Dienstag, 20. März 2018

Buchverlosung

Hallo ihr Lieben :)
Ich habe nun meinen Frühjahrsputz hinter mir und habe auch einige Bücher aussortiert. 
Darunter sind auch einige Bücher, die ungelesen sind oder mir auf Anhieb nicht ganz gefallen haben. 
Und bevor sie einfach verstauben. . gibt es für euch eine kleine Buchverlosung.
🤗

Der Gewinn:
Zu gewinnen gibt es das Buch "Herbstmondin" von Isabella Rameder (siegniert) und für eine weitere Person ein kleines Goodie-Set
Auslosen werde ich nach meinem Urlaub.


Klappentext - "Herbstmondin"Polizist Mark hat im Leben alles, was er sich ertraumt hat: Eine schicke Wohnung in Munchen, eine erfolgreiche und attraktive Frau, die Anerkennung seiner Kollegen ... doch dann bricht seine Welt plotzlich zusammen und er findet sich in einem Pensionszimmer in einem kleinen Dorf wieder. Alles hier steht fur Dinge, die Mark nicht leiden kann: Altmodische Ansichten, Klatsch und Tratsch, Gruselgeschichten und - als ware das alles nicht schon genug - rennt die ganze Ortschaft auch noch einem dubiosen Schamanen hinterher. Zum Gluck gibt es wenigstens einen Vermisstenfall an einem dunklen Ort mit schwerer Vergangenheit, so dass Mark sich in Arbeit sturzen kann. Doch als dann auch noch die hubsche Vroni auftaucht, verstrickt er sich so endgultig in seinem Gefuhlschaos, dass er droht, darin verloren zu gehen.


Was ihr dafür tun müsst?
-Beantwortet mir folgende Frage in den Kommentaren : Sortiert ihr regelmäßig Bücher aus?
-Folgt meinem Blog (GFC) und scheibt bitte den Namen dazu.
-habt eine Adresse in Deutschland 
-Habt Freude am Lesen :D

Für ein Zusatzlos:
-könnt ihr unter meinem Facebookpost teilnehmen

Teilnahmebedingungen:
-Das Gewinnspiel läuft bis zum 18.04.2018 | 23:59Uhr, 
dann wird Zeitnah ausgelost (Das Zufallslos entscheidet)
-Ihr seid 18 Jahre Alt oder habt die Einverständnis eurer Eltern 
-Ihr seid damit einverstanden, dass im Falle des Gewinns euer Name hier veröffentlicht wird.
Der Gewinner hat  1 Woche Zeit sich bei mir zu melden. (irisch1094@gmail.com)
-Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
-Ich hafte nicht für auf dem Postweg verloren gegangene Sendungen.
-Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

11 Kommentare:

  1. Ja, ich sortiere sogar sehr gerne für meine Zwillingsschwester meine Bücher aus - so mache ich ihr eine Freude :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Meike,
      Das ist wirklich sehr lieb von dir. Kann ich mir gut vorstellen, dass deine Schwester sich freut.
      Ich gebe meine auch oft meiner Mutter oder meiner besten Freundin ab!
      Manchmal nehme ich auch welche mit auf die Arbeit und die Kollegen picken sich einige aus.

      Löschen
  2. Guten Morgen:)

    Vielen Dank liebe Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Ich bringe es nie fertig Bücher auszusortieren, kaufe mir lieber bei Bedarf ein neues Bücherregal :D Ich folge dir als Julia Maisch :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Ich sortiere meine Bücher jeden Monat einmal aus und überlege mir dabei immer, nach was ich sortieren sollte, ob nach Fatbe, nach Genre oder auch nach Alphabet, ich bin halt immer unzufrieden und meistens lese ich mir alle Bücher nochmal durch und überlege ob das Buch auch gut ist und wenn ich es schlecht finde, gebe ich es meinem kleinen Bruder, welcher alle Genres liest.

    LG Qianru Chen
    chen.qingru@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Nein, ich liebe jedes einzelne Buch, was ich besitze.

    AntwortenLöschen
  6. Leider kann ich nur selten Bücher aussortieren da ich mich sehr schlecht von sie trennen kann 😂 aber wenn es geschieht dann schenke ich die aussortierten Bücher an meine Freunde 💞

    Danke für das super tolle Gewinnspiel ich würde mich riesig freuen wenn ich das Buch gewinnen würde weil es interessant klingt. 💜

    Liebe Grüße
    Irini

    Irinaki26062012@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    Ich sortiere sehr sehr sehr sehr selten meine Bücher aus, da ich es nicht verkraften könnte welche Bücher abzugeben, da aber mein Bruder alle Geschichten mag, egal ob Fantasy oder Romanze, nimmt er meistens die Bücher die mir nicht so gefallen und behält sie. So bleiben die Bücher in greifbarer Nähe.

    LG Qianru Chen

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ich sortiere aus und dann bekommt sie meine Oma. Sie liesst so gern wie ich .

    Liebste Grüße Daniela und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und alles gute weiterhin

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen du Liebe,
    das ist ja ein schönes Buch. Da habe ich bisher noch nichts von gehört. Der Klappentext macht direkt Lust auf mehr!
    Ich sortiere so 2-3 mal im Jahr meine Bücher aus.. (oder ich schaffe mir ein neues Regal an) :P
    Von guten Büchern kann ich mich immer etwas schwerer trennen. Ich möchte sie dann doch gern nochmal Lesen <3

    Liebe Grüße
    Vanessa
    vanessaliest@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen! :)

    Vielen Dank für das Gewinnspiel, ich muss gestehen, das ich das nicht regelmässig mache, aber ab und an, wenn der Platzmangel überhand nimmt. ;)

    Liebe Grüßle Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich sehr! : )


Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mail-Adresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.