Mittwoch, 14. März 2018

Cover Theme Day


Hallo ihr Lieben,
Heute nehme ich das wieder an dieser tollen Aktion Teil!

Die "Cover Theme Day" Aktion wurde von der lieben Charleen ins Leben gerufen. :)
Jeden Mittwoch gibt es eine Aufgabe, die mit einem passendem Cover zu erledigen ist. Die Aufgabe findet ihr hier.


Die Tagesaufgabe:

"Zeige ein Cover mit einer Pflanze drauf"


Klappentext: Nici führt ein perfektes Leben. Sie ist schön, sie ist beliebt, sie ist glücklich.

Nach ihrem siebzehnten Geburtstag häufen sich jedoch schreckliche Ereignisse. Ein Feuer zerstört ihr Zimmer, ihre beste Freundin verschwindet spurlos, sie muss erfahren, dass sie adoptiert wurde und dann ist da noch der Mann, der sie verfolgt und beobachtet. Der Mann mit der Waffe …              Schon bald wird Nici gezwungen, ihr perfektes Leben aufzugeben und eine fremde, magische Welt zu entdecken.
Sie muss sich nicht nur vor ihren neuen Mitschülern in der Zauberakademie behaupten, sondern auch vor ihrem finsteren Mentor. Verschwörungen und gut gehütete Geheimnisse warten darauf, von ihr entdeckt zu werden.
Ehe Nicita sich versieht, steckt sie zwischen den Fronten eines jahrhundertealten Krieges und kann zwischen Gut und Böse nicht mehr unterscheiden.


Dieses wunderschöne Buch liegt noch auf meinem SUB.
Ich freue mich schon riesig darauf es zu lesen, da sich der Klappentext einfach fantastisch anhört und ja... zu dem atemberaubenden Cover muss ich wohl nichts sagen :p







2 Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    ich freu mich, dass du heute mit dabei bist ♥
    Dein gezeigtes Buch habe ich bereits gelesen und ich liebe es :) Muss mir unbedingt den Folgeband holen!

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :))
      Also wenn du es super fandest, muss ich es wirklich unbedingt und so schnell wie möglich lesen!
      Der Folgeband ist ja vor kurzem erschienen. Optisch passen sie aber schon mal wirklich toll zusammen.

      Danke für deinen lieben Kommentar <3

      Liebe Grüße, Ira

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich sehr! : )


Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mail-Adresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.