Donnerstag, 22. Februar 2018

Buchvorstellung

Hallo ihr Lieben :)

Vor einigen Tagen habe ich dieses Schätzchen vom Drachenmondverlag erhalten.
Es ist "Medusas Fluch" von Emily Thomsen.

Das Buch erscheint am 15.März.2018.
Ich bin sehr Happy es "Vorab"lesen zu dürfen,
denn das Buch steht bei mir auf der Wunschliste, seit ich es zum ersten Man entdeckt habe. 

Ist dieses Cover nicht einfach umwerfend? JAAA!
Und genauso toll ist auch der Klappentext...


Klappentext:
Medusa wird von ihrer Mutter Gaia verflucht: Jeder Mann, den sie liebt, erstarrt zu Stein. Sie muss mit ansehen, wie ihre große Liebe stirbt, und zerbricht beinahe daran. Das will die junge Gorgone nie wieder ertragen müssen. Sie entscheidet sich für ein abgeschiedenes Leben in der Menschenwelt. Nach Jahrhunderten der Einsamkeit begegnet ihr der geheimnisvolle Jendrik, dem sie sich nicht entziehen kann und Medusas Fluch erwacht von Neuem.


Spricht es euch genauso an wie mich? 
Ich bin so gespannt auf das Buch.


Vielen lieben Dank an den Drachenmond Verlag für die Verfügungstellung eines Rezensionsexemplares. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich sehr! : )


Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mail-Adresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.