Montag, 21. Mai 2018

[REZENSION] Broken Heart | Tina Night

Quelle | Amazon 
"Broken Heart" von Tina Night

Verlag | Selfpublishing | Independently published

Seitenzahl | 313 Seiten

Preis | Print | 10,99€ | eBook | 3,49€ (oder KU)

Erscheinungsdatum | 18.Juli.2017

Reihe | ja, 1 von 3

4,5 von 5 Sternen 

Klappentext |  Im Alter von 17 kehrt Emilia Clayton ihrer Heimatstadt den Rücken und baut sich gemeinsam mit ihrer besten Freundin Jamie ein neues Leben in London auf. Geprägt durch ihre dunkle Vergangenheit und schlechten Erfahrungen, lehnt sie strikt die Liebe und daher auch feste Beziehungen ab. Bis sie eines Tages ihren Job verliert und ihren neuen Chef kennenlernt. Er fesselt Emilia vom ersten Augenblick an und zwischen ihnen entwickelt sich schnell eine leidenschaftliche Affäre. Wird er der Mann sein, der Emilia zurück ins Licht führt und ihr zerbrochenes Herz wieder zusammensetzt? Kann er sie wirklich retten? Oder werden sie die Schatten ihrer Vergangenheit wieder einholen und letztendlich doch verschlingen? 
Quelle | Amazon 

Ein wunderschönes und passendes Cover. Die Farben lassen das Cover sehr Leidenschaftlich erscheinen und dir abgebildeten Personen scheinen die Nähe zu genießen.  Man weiß sofort mit was für einem Buch man es zu tun hat. Doch lässt euch nicht von dem friedlichen rosa täuschen! Das auch hat es auch in sich! 

Seit Emilia mit siebzehn Jahren ihre Heimatstadt verlassen hat, wohnt sie in einer WG mit ihrer besten Freundin Jamie in London. Auf einer Party lernt sie den attraktiven Nate kennen. Sie geht davon aus, ihn nie wieder zu sehen und lässt sich deshalb auf einen One-Night-Stand ein. Was sie nicht erwartet.. Nate ist ihr neuer Chef! Und er zeigt deutliches Interesse an Emilia und lange kann sie ihm nicht widerstehen. 
So lassen sich beide auf eine heiße Affäre ein, in der Emilia die Regeln aufstellt. Da sie keine guten Erfahrungen in ihrer Vergangenheit gesammelt hat, lautet die wichtigste Regel: Es darf nie zu einer Beziehung kommen. Als sie endlich wieder lernt zu Lieben und zu Vertrauen, holt sie die Vergangenheit  mit einem Schlag wieder ein. Kann sie dieser entkommen oder wird sie davon verschlungen? 

Zunächst bin ich schwer in die Story gekommen, da mir die Dialoge zwischen Emilia und Jamie zu lang vorgekommen sind. Im Laufe des Buches sind diese aber immer flüssiger geworden, so dass ich nur noch durch die Seiten geflogen bin! 
Emilia ist eine interessante Protagonistin. Sie hat eine sehr schwere Vergangenheit gehabt. So schlimm, dass ich ein paar Mal schlucken musste. Und dennoch zeigt sie sich nach außen, wie eine starke junge Frau, die alles bewältigen kann. Das hat mich beeindruckt, deshalb hat sie mit auch so Leid getan als ihre Vergangenheit sie einholt und zu brechen drohte. 
Auch Nate ist mir sehr ans Herz gewachsen.  Es war von Anfang an aufrichtig und ein herzensguter Mensch. Mal eine Abwechslung zu den Männern in anderen Romanen. Die Gemeinsame Zeit zwischen ihm und Emilia habe ich sehr genossen.
Tina Night hat einen tollen, detaillierten Schreibstil.  Das Buch ist hocherotisch auf eine schöne Art und die unerwarteten Wendungen machen die Story so spannend. Vor allem haben mir die Sexszenen gut gefallen und dass die schlimmen Sachen, die Emilia angetan wurden nicht ausgeschrieben wurden. 
Mich haben die Charaktere gefesselt und machen mich sehr neugierig auf die folgenden Teile der Trilogie

Broken Heart“ von Tina Night ins ein unglaublich spannender, fesselnder und leidenschaftlicher Liebesroman der mich vollends überzeugen konnte. Er ist gleichzeitig so liebevoll und so schockierend. 
Am Ende sind einige Fragen ungeklärt. Wie geht es mit Emilia weiter? Welches Geheimnis hat Nate? Schaffen sie es, die Hürden zu überwinden? Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht, denn der Cliffhanger ist ziemlich gemein. 

Lässt euch dieses Buch nicht entgehen. Ihr werden genau so sprachlos sein, wie ich!

Vielen Dank an den Tina Night für die Verfügungstellung eines Rezensionsexemplares.  
Dies hat meine persönliche Meinung nicht beeinflusst.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich sehr! : )


Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mail-Adresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.